Hypnose  

Wer möchte nicht endlich seine Laster ablegen und es nach vielen gescheiterten Versuchen endlich schaffen das Rauchen ein für alle Mal aufzugeben oder jetzt zur anstehenden Frühjahrs- und Sommersaison die lästigen Pfunde loszuwerden?

Hypnose ist eine sehr alte und effektive Möglichkeit um Ihr Ziel zu erreichen.

Leider haben viele Menschen bei dem Wort "Hypnose " direkt das Bild der gerne inszenierten Showhypnose im Kopf, bei der Menschen völlig willenlos dazu gebracht werden Dinge zu tun, an die sie sich später nicht mehr erinnern können.

Im ursprünglichen Sinne ist die Hypnose ein Trancezustand, vergleichbar mit dem Zustand, in dem wir uns morgens befinden wenn wir nach dem Weckerklingeln noch einmal kurz weg dösen. In diesem Zustand können wir tief in das Unterbewusstsein eindringen, um dort positive Suggestionen einzugeben, die es ermöglichen übermäßigen Hunger zu bekämpfen, ein falsches Essverhalten zu korrigieren oder aber auch das Rauchen aufzugeben. Auch Stress oder Schmerzen können auf diese Art und Weise reduziert werden. Unzählige Möglichkeiten bieten sich durch die Hypnose!

Gerne berate ich Sie hierzu individuell!

Ab sofort biete ich auch die Yager-Code Methode an! Leider bei uns noch ziemlich unbekannt, ist es eine absolut beeindruckende Therapie- und Coaching Methode, um in kürzester Zeit erfolgreich z.B. Ängste, Phobien, Süchte jeder Art, Traumata und vieles mehr zu behandeln, selbst bei Menschen,  die sich nicht "fallen lassen" oder in Hypnose begeben können und sogar gut bei Kindern  und Schwangeren anwendbar!

https://youtu.be/yg0nONGkocI